Warum Haiden

img_7203_1Wir benutzen nur die besten Materialien, das macht den Schi extrem langlebig und er behält auch nach vielen Gebrauchstagen seine Spannung.
Stabverleimter Holzkern aus mondgeschlägertem Eschenholz.
Basaltfasern, hergestellt aus basischem Naturgestein vulkanischen Ursprungs.
Kohlenstofffasern in mehreren Webrichtungen, nur um drei der vielen Zutaten zu nennen die in diesem außergewöhnlichen Schi stecken.
Jeder Fahrer kann von seinem „Haiden“ lange Fahrfreude mit geringem oder keinem erkennbaren Leistungsverlust erwarten.

Schier nach Maß

ski_2Was ist das, Schier nach Maß? Ein Customschi entsteht zuerst im Kopf des jeweiligen Fahrers. Unsere Aufgabe ist es, diese Gedanken und Vorstellungen, in den für Kunden besten Schi der Welt zu verwirklichen.
Den perfekten Shape und Flex zu entwerfen, die besten Materialien auszuwählen und daraus in Handarbeit einen exklusiven Schi zu bauen, dessen Performance und Haltbarkeit jeden Serienschi in den Schatten stellen, das ist unsere Leidenschaft.
Fahrkönnen, Gewicht, Design, schifahrerische Vorlieben, das alles und noch viel mehr spielt eine Rolle bei der Entwicklung des Schis.